Hochzeit von Caro und Basti

20. September 2015 | Seite AKTUELLES, Hochzeit

Caro und Basti heirateten im September 2015.
Ich durfte die Beiden den ganzen Tag zu begleiten. Dies war meine erste katholische Trauung.
Der Tag ist für mich unvergessen schön, so vieles hat mich einfach überwältigt. An erster Stelle erinnere ich mich an die sehr netten Brautpaarfamilien. Die Fotografin, also ich, wurde komplett im Tagesgeschehen mit eingebunden. Auch der Organisator der Hochzeit war super gut in seinem Job. Die Kirche ist hell und bunt, ein Traum für jeden Fotografen. Die Gäste machten jeden Spaß beim Fotografieren mit und konnten gar nicht genug bekommen. Obwohl ich zu dieser Hochzeit bis in die Nähe von Bautzen anreisen musste war es bisher meine schönste Hochzeit, die ich als Fotografin aus Dessau begleitete.