Hochzeit im Luisium in Dessau

Hochzeit im Luisium in Dessau

Franziska und Benjamin feierten ihre Hochzeit im Luisium in Dessau

Franziska und Benjamin heirateten im September 2021.
Nach der Trauung gab es eine Überraschung seitens der freiwilligen Feuerwehr.
Anschließend entstanden im Park diese Fotos.

Als Fotografin aus Dessau begleite ich Hochzeitspaare sehr gerne in den Dessau-Wörlitzer Parkanlagen.
Hier kenne ich sehr viele wunderschöne Stellen, die sich hervorragend für romantische Paaraufnahmen eignen.

Das Kleinod „Schloss Luisium“ bot eine malerische Kulisse für die Trauung, an der die Familien der Brautleute teilnahmen. Die Parklandschaft gab den perfekten Hintergrund für stimmungsvolle Gruppenaufnahmen.

Ich konnte durch meine Arbeit Erinnerungen geschaffen – Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden und die Liebe und Freude dieses unvergesslichen Ereignisses widerspiegeln.

Für all jene, die auf der Suche nach einem Fotografen / einer Fotografin sind, um ihre eigene Liebesgeschichte festzuhalten, stehe ich gerne zur Verfügung, um Ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Heidi Kunze

Franziska und Benjamin