Tanz trifft Architektur

2. Oktober 2020 | Seite AKTUELLES, Allgemein

Tanz trifft Architektur

Die Entstehung der Idee zu dieser Fotoserie ist nicht einfach zu erklären. Es waren viele Shootings und Gespräche die mich immer mehr davon überzeugten das Projekt „Tanz trifft Architekur“ umzusetzen; und zwar in meiner Heimatstadt Dessau-Roßlau.
Ich möchte mit diesem Fotoband die Schönheiten unserer Stadt betonen und das vielleicht bei einigen Bürgern verloren gegangene Heimatgefühl wiederbeleben.
Die Resonanz in den sozialen Medien hat mich sehr überrascht. Selbst die örtliche Presse nahm schon nach sehr kurzer Zeit Kontakt mit mir auf.
Hier ist der Link zu dem Artikel:

Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung

 

Aufgrund der Kommentare der user in facebook plane ich noch einige diesbezügliche Shootings. Ich hoffe, dass die Serie weiter so gut bei den Dessauern ankommt.