Familienshooting im Garten der Familie

Familienshooting im Garten der Familie

herbstliches Familienshooting im Garten der Familie

Diese Familie wünschte sich Geschwisterfotos und auch noch Fotos mit dem innig geliebten Opa, plus Haus- und Hoftieren.
Eine schöne Aufgabe für mich als Familienfotografin aus Dessau.
Dank der Hilfe des Opas wurden die Strohballen, die Tiere, das Gemüse und auch Obst als Fotoset aufgebaut.

Die Kinder fühlten sich gut in ihrer häuslichen Umgebung und lachten viel.
Da ich als Familienfotografin aus Dessau gerne zu Ihnen an ihren Wohlfühlort komme können gerade Kleinkinder schnell Vertrauen zu mir entwickeln.
Zeit spielt bei einem solchen Shooting keine Rolle für mich, da Kinder ihren eigenen Kopf haben.
Ein war ein wunderschönes Familienshooting im heimischen Garten der Kundschaft, für mich ein unvergesslicher Nachmittag.