Hochzeiten in Dessau und Umgebung, hier in Teutschenthal

Hochzeit im Schloss Teutschenthal

Heike und Giesbert feierten ihre Hochzeit im Schloss Teutschenthal


Als Fotografin aus Dessau begleite ich Hochzeitspaare auch in der Umgebung.
So hatte ich das Privileg, diese unvergesslichen Momente in Teutschenthal festzuhalten, da sich Heike und Giesbert für das Standesamt im Schloss Teutschenthal als Ort für ihre Eheschließung entschieden hatten.

Die prächtige Kulisse des Schlosses Teutschenthal bot eine malerische Kulisse für die Trauung, an der die engsten Freunde teilnahmen . Das Schloss und der üppige Garten gaben den perfekten Hintergrund für romantische Porträts und stimmungsvolle Gruppenaufnahmen. Jedes Detail wurde sorgfältig eingefangen, um die Atmosphäre und den Zauber dieses besonderen Tages für immer festzuhalten.

Ich konnte durch meine Arbeit Erinnerungen geschaffen – Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden und die Liebe und Freude dieses unvergesslichen Ereignisses widerspiegeln.

Für all jene, die auf der Suche nach einem Fotografen / einer Fotografin sind, um ihre eigene Liebesgeschichte festzuhalten, stehe ich gerne zur Verfügung, um Ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Heidi Kunze