Lichterwelten in Magdeburg

Lichterwelten in Magdeburg

Tanz trifft Mitteldeutschland – Lichterwelten in Magdeburg

In Magdeburg auf dem Domplatz, Im Januar 2020, entstanden diese Aufnahmen

Um die Szenerie ins rechte Licht zu rücken fuhren das Model und ich extra spät Nachmittags in Dessau los.
Aber es waren noch zu viele andere Besucher vor Ort, um ungestört arbeiten zu können.

Bei Temperaturen von 2 Grad über Null fingen wir zu späterer Stunde an.
Ich baute das benötigte Zusatzlicht auf, während die Ballerina noch im warmen Auto wartete.
Immer wieder gab es eine kurze Aufwärmpause für das Model im Auto ….und so ca. 2,5 Stunden später waren diese Fotos im Kasten (wie man so schön sagt).
Ein großes DANKESCHÖN gilt der Tänzerin!
Obwohl es sehr kalt war und es Zuschauer gab….Sie zog es durch!